Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Boss der Bosse Songtext

Nutte ich bin der boss
Du holst deine verwandtschaft weil man dir sagt du bist mit nichten der boss
Ey ich entsicher die beretta
Baller dann um mich bitch und kehr rapper von der straße wie im herbst blätter
Wer is besser, ich brauch kein kokain bitch ich werde morgens wach stehe auf
Sage dann zu meinem spiegelbild kollegah du bist noch immer der king und geh raus,
Ihr seid vollbarttragendebahnhofspenner ich mache musik für businessmänner
Goldzahntragendehardcoregangster gewichtestemmer im fitnesscenter
Wer is hart alle leute die kollegah kennen hoffen du bist nervenstark
Denn wenn ich sage das ich deine mutter ficke dann ist das weiss gott nicht einfach so dahergesagt
Ich ficke sie bis zum herzinfarkt, leute finden sie dann in der gosse wieder
Und schicken die bitch zum nervenarzt, ich steig in den benz und gebe stoff wie dealer
Rapper zahlen geld um den boss zu featuren, ich fahr dich im tiefergelegten
Beamer an, seh dann grinsend dem arzt dabei zu, wie der penner dich wiederbelebt
Hey solange meine schnellschussknarre mir nen geldfluss garantiert is alles ok das ist koka musik
Die respekt einflössende redlight-größe t zu dem o zu dem n zu dem I

Hook:
Rapper sehn mich an, rapper sehen weg
Rapper sehen ein t o n ist der mack
Ihr seid alle muttersöhnchen
Kid ich komm und mache deiner mutter söhnchen
Rapper sehn mich an, rapper sehen weg
Rapper sehen ein t o n ist der mack
Der überking
Der rest der rapper sind betrüger wie die gebrüder grimm

Erfolgslaufbahn als vollkaufmann, ich komm mit samsonite-koffer voller mp5's
Poliere meinen goldlauf blank und du läufst zurück zu deinen eltern so wie hänschen klein
Gangstastyle kid deine eltern sagen das kollegah nur ein primitiver prollrapper ist
Aber deutsche rapper kucken mir auf die goldkette bitch und labern mir dann alles nach als wenn sie dolmetscher sind
Du bist nicht mal ein meter groß, nicht mal ein hetero, hab ich grade keine zeit fickt dich mein schäferhund
K zu dem o ich befriedige mit meiner maskulinen stimme sogar bitches am telefon
Der boss der bosse, selfmade king, ich ficke deine mutter freizeitmässig
Immer wenn mir danach ist ich rufe an sie kommt vorbei ich komm in ihrem mund so wie weissheitszähne
Rapper kennen sowas nur vom hören-sagen denken was da toni rappt ist größenwahnsinn
Fakt ist aber ihre bitches holn mein dick und sagen wie aus einem mund im chor "ey die größe, wahnsinn!"
Und ich habe kein gras, ich habe qualitatives piece das dope ist schwarz und weich
Ich hab nepal temple balls wie dalei lama im genitalbereich
Ey yo bitch ich stehe vor dem parkenden benz, arme verschrenkt - strassenpräsenz
Alietten platinketten an denen ein silbernes ahornblatt glänzt
Ja du hast fans aber nur solange bis der boss in den benz steigt
In deine city fährt, nicht lange wartet, einmal ausholt, dir nen uppercut verpasst, bis du oben im draht von einem starkstrommast hängst

Hook 2x:
Rapper sehn mich an, rapper sehen weg
Rapper sehen ein t o n ist der mack
Ihr seid alle muttersöhnchen
Kid ich komm und mache deiner mutter söhnchen
Rapper sehn mich an, rapper sehen weg
Rapper sehen ein t o n ist der mack
Der überking
Der rest der rapper sind betrüger wie die gebrüder grimm
Fragen über Kollegah
Was hat Kollegah studiert?
Ist Kollegah Vater?
Was für ein Abi hat Kollegah?
Wo kommt der Name Kollegah her?

Album Monument (2018)

Kollegah
  1. 1.
    Nightking (Intro)
  2. 2.
    Frontale Faust
  3. 3.
  4. 4.
    Arm aus dem Fenster
  5. 5.
    Wingman
  6. 6.
    Usain Bolt
  7. 7.
    Consuela
  8. 8.
    Most Wanted
  9. 9.
  10. 10.
    Prison Break
  11. 11.
    Szenedrogenrausch
  12. 12.
    Wenn der Boss das sieht
  13. 13.
    Nutte sag mir wie die Aktien stehen
  14. 14.
    Bossplaya
  15. 15.
    Fairness im Wettkampf
  16. 16.
  17. 17.
  18. 18.
    Heavyweight
  19. 19.
  20. 20.
    Crystal in der Town
  21. 21.
    Push It to the Limit
  22. 22.
    Bellagio Boys
  23. 23.
    Macht
  24. 24.
  25. 25.
    Es ist der Boss
  26. 26.
    Testament
Kollegah - Boss der Bosse
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru