Kollegah & Farid Bang

Du liegst Lyrics Kollegah & Farid Bang

Abspielen

Kollegah & Farid Bang - Du liegst Songtext

Älter, brutaler und seh' besser aus, (Aus dem Weg, fette Sau!) Farid schlägt feste drauf
(Fickt die zehn besten Frau'n) Eine bläst jetzt und saugt, (BMW, Rap is out) JBG, Gangstersound
Du fragst dich, warum deine Bitch beim Sex eingeschlafen ist
Schaust runter und siehst, dein Dick ist nicht breiter als ein Stift
Euroscheine hast du nicht, ja, denn das letzte Mal, dass du flüssig warst, da wurd' deine Ma gefickt
Mit diesen Jungs, die Einträge in der Schufa haben, mit der U-Bahn fahren, ohne Zugfahrkarten
Jungs, die am Kudamm schlafen, Penner, und in Schwimmbäder einbrechen, um wenigstens im Pool zu baden
Hier kommt Rap-Osama, mein Dresscode - Knaller, ich grüße Haftbefehl, Massiv, Majoe, Ek und Summer
Musste durch Ghettos ballern - [[Was haste da besonderes gemacht?]] - Und hab auf den Straßen mehr gerissen als ein Presslufthammer

Ey du Schlampe hältst mal besser den Rand wie Tellerwäscher, Boss und Banger, das ist Rapper-Genozid
Ey wenn die bitterbösen Tickergrößen Strichern töten kommen, geht es Klick-BANG-BANG und du liegst

Ey yo ich erschlage paar Glitzer-Sweater tragende Hipster-Rapper, das kommt durchaus vor wie in Italien Pizzabäcker
Zweiter Teil, wir bumsen munter die Mütter weiter, guck, wie ich auf deine Kumpels stumpf mit 'nem Knüppel einschlag
Die Jungs sind nur Krüppel, Kleiner, diese lumpentragenden Hunde lungern im Dunkeln halb verhungert unter 'nem Brückenpfeiler
Da kommt der spendable Boss, schenkt ihnen fünf Zigaretten, dabei könnte er ihr Leben mit 'nem Fünfziger retten, tzehe
Und deine Jungs machen Dickpatte, ja wenn sie bei Kunden am Tuntenstrich nachts mit Hundeblick Dick sucken
Unterbelichtete Hunde werden zu Grunde gerichtet per Stichwaffen, Bitch was denn? Ich komm mit Armen im Umfang von Schiffsmasten
Ey und guck mal, ich bin sparsam jetz', check' mein Kamin, ich hab das Brennholz seit Jahren ersetzt durch Fanpost von KKS
Und ja ich hab mein Benz verschenkt, denn es kommt nicht auf das Auto an, dass du fährst, sondern auf den Arm, der aus dem Fenster hängt

Jahrelang ballerte ich rum mit der AK, und traf auf den falschen wie Bitches, die mich daten
Du fickst Pornostars für ganz viel Geld -schön - doch dein Kopf, der bleibt kahl - wie? - wie der Vorname von Lagerfeld
Mordklagen für Farid Bang, Porsche oder schwarzer Benz, ich komme mit Dennis und wir ohrfeigen dein ganzes Camp
Und du? - Und du musst dann im Krankenhaus liegen, während ich mit deinen Kindern unter'm Tannenbaum spiele
(Ah, sieh ich streck das Gras mit Wellensittichfutter und verchecks dein Pa und er steckts brav in sein' Hello-Kitty-Rucksack
Dann geb ich ihm paar Schellen, bis der Lutscher mehr Dellen im Face hat als die Schenkel seiner Cellulitis-Mutter
Boss und Banger, wir deal'n an französische Playmates, in getönten Coupés auf der Königsallee, Schnee
Sag zu Adriana Lima "Putz die Wohnung, geh was kochen, und mach hier nich' ein' auf kleine Brasilianerdiva.

Ey du Schlampe hältst mal besser den Rand wie Tellerwäscher, Boss und Banger, das ist Rapper-Genozid
Ey wenn die bitterbösen Tickergrößen Strichern töten kommen, geht es Klick-BANG-BANG und du liegst
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu