Facebook
Twitter
27 Songtexte
Klaus Lage ist ein deutscher Musiker. Popularität erlangte er vor allem durch das Lied 1000 und 1 Nacht der Klaus-Lage-Band.

Klaus Lage Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Klaus Lage?
Wo wohnt Klaus Lage?
Wer singt 1000 mal berührt?
Wer hat Faust auf Faust gesungen?

Über Klaus Lage

Klaus Lage ist ein deutscher Musiker, Sänger, Kompositeur und Produzent. Er ist bekannt für seine Musik, die eine Mischung aus Rock, Pop, Jazz und Blues darstellt. Er ist der Autor vieler Hits und erfolgreicher Songs wie z.B. "1000 und 1 Nacht", "Mädchen", "Für mich soll's rote Rosen regnen" und "Alles aus Liebe". Er hat 16 Alben, einschließlich einiger Live-Aufnahmen, veröffentlicht. Seine Musik wurde mit einigen wichtigen Preisen ausgezeichnet, darunter zwei Echos und ein Bundesverdienstkreuz.

Steckbrief

  • Name
    Klaus Lage
  • Geburtstag
    16. Juni 1950
  • Geburtsort
    Soltau
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru