Facebook
Twitter
68 Songtexte

Klaus Densow Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Klaus Densow

Klaus Densow ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Produzent, der vor allem in den 1980er und 1990er Jahren erfolgreich war. Er begann seine musikalische Karriere mit dem Anfertigen von Arrangements und Kompositionen für verschiedene Musiklabels und Musiker. Später gründete er sein eigenes Label. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop-Rock, Schlager, Rockabilly und anderen Stilrichtungen. Seine Musik wurde regelmäßig im Radio gespielt und er wurde mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet, darunter der Echo Klassik und der Bayerischen Filmpreis. Er arbeitet auch an Konzerten und Tourneen und widmet sich außerdem anderen Projekten, darunter der Erstellung von Musical- und Theaterproduktionen.

Steckbrief

  • Name
    Klaus Densow
  • Geburtstag
    24. Januar 1962
  • Geburtsort
    Sprockhövel
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru