Facebook
Twitter
64 Songtexte

KJ-52 Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über KJ-52

KJ-52 ist ein christlicher Hip Hop-Künstler aus St. Petersburg, Florida. Er ist bekannt für seine Energie, seine einzigartige lyrische Stärke und seine treuen Fans. KJ-52 hat sieben Studioalben veröffentlicht und erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter die Dove Award als Top Hip Hop Artist und sogar einen Grammy-Nominierten Award. Seine Lieder haben sich vor allem um soziale und spirituelle Themen gedreht, die sich an ein religiöses Publikum richten. KJ-52 hat zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern, darunter TobyMac, Mandisa, Family Force 5 und die Newsboys, und hat mehrere Singles veröffentlicht, die sich national in den Charts platzieren konnten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru