Facebook
Twitter
55 Songtexte

Kix Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kix

Kix ist eine amerikanische Hard-Rock- und Heavy-Metal-Band, die 1981 von Sänger Steve Whiteman in Baltimore, Maryland, gegründet wurde. Ihr einziges Top-40-Hit in den US-Charts war "Don't Close Your Eyes" im Jahr 1988. Die Band wurde in der MTV-Ära bekannt und wurde in Hit-Videos wie "Cold Shower", "Sex" und "Blow My Fuse" gefeatured. Kixs größter Erfolg war die Unterstützung des Heavy-Metal-Bands KISS, als sie auf deren Nacht der Champions-Tour 1989 als Vorband auftraten. Kix hat insgesamt sieben Studioalben und fünf Livealben veröffentlicht. Obwohl sie nie ein großer Kommerzieller Erfolg wurden, sind sie immer noch eine treue Anhängerschaft ihres Hard Rock und Heavy Metal.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru