0:00
Kirchenlieder Album

Vergiss es nie Lyrics Kirchenlieder

Abspielen
Teilen

Kirchenlieder - Vergiss es nie Songtext

1. Vergiss es nie: Dass du lebst, war keine eigene Idee,
und dass du atmest, kein Entschluss von dir.
Vergiss es nie: Dass du lebst, war eines anderen Idee,
und dass du atmest, sein Geschenk an dich.

Refrain:
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,
ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
Du bist du... Das ist der Clou, ja der Clou: Ja, du bist du.

2.Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du,
und niemand lächelt so, wie du's grad tust.
Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau wie du,
und niemand hat je, was du weißt, gewusst.

Refrain

3.Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt,
und solche Augen hast alleine du.
Vergiss es nie: Du bist reich, egal ob mit, ob ohne Geld,
denn du kannst leben! Niemand lebt wie du.

Refrain
Wie war der Songtext?

Dein Kommetar zum Vergiss es nie Songtext

Dein Kommentar

Kommentare

  1. julischka am 07.11.2012, 20:11
    das lied ist einfach soooo schön.
  2. hella am 14.08.2012, 23:08
    Richtig müsste es "Hinterlasse einen Kommentar" heißen.
  3. Marianne am 21.03.2012, 19:03
    Das Lied ist sehr schön, möchte es an der Taufe von meinem Neffen singen, aber leider
    finde ich kein Play-Back dazu (Karaoke). Hat es jemand auf CD Frauenstimme?
  4. Anni am 18.03.2012, 14:03
    Das lied haben wir in der kirche zur taufe unserer tochter gesungen ich fand das so super schön!!!
  5. viviane L. am 15.03.2012, 15:03
    ich find das lied super es hat mich so berürt ich sing es jeden tag und ich meine ich bin musiklehrerin und meine kinder lieben das lied .................
  6. Rentier am 15.02.2012, 18:02
    Dieses Lied hatt mein ganzes Leben verändert es hatt mein Hertz so berührt ich weiß auch nicht
  7. zwergenputzi am 11.10.2010, 20:51
    Ganz toll! So alte Liedtexte hätte ich im Leben nicht in alten Büchern so schnell gefunden. Brauche Volks- und Kirchenlieder fü meine Arbeit in der Seniorenbetreung
  8. ROSENQUARZ13 am 30.05.2010, 13:23
    Dieses Lied hat mich sehr persönlich berührt und ich finde es sehr schön wenn doch die Menschen mehr begreifen würden das man nicht nur nach dem äusserem beurteilt werden sollte nun viel Glück
Erklären