Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What a Friend We Have in Jesus“

Überprüft von Sunny
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext What a Friend We Have in Jesus von Kirchenlieder ist ein Lied über die Bedeutung der Freundschaft mit Jesus und die Kraft des Gebets. Der Text drückt aus, dass Jesus unser treuer Freund ist, der bereit ist, unsere Sünden und Sorgen zu tragen. Es ist ein Privileg, alles zu Gott im Gebet zu bringen und Frieden und Trost zu finden.

Im Text wird betont, wie oft wir Frieden verlieren und unnötige Schmerzen ertragen, weil wir nicht alles zu Gott im Gebet bringen. Das Lied ermutigt uns, in Zeiten von Schwierigkeiten und Versuchungen nicht entmutigt zu sein, sondern alles zu Gott im Gebet zu bringen. Jesus ist ein treuer Freund, der bereit ist, unsere Sorgen und Schwächen zu teilen.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass wir oft schwach und beladen mit Sorgen sind. Doch Jesus ist ein kostbarer Zufluchtsort, zu dem wir unsere Lasten bringen können. Auch wenn uns Freunde verachten oder verlassen, können wir alles zu Gott im Gebet bringen. Er wird uns in seinen Armen aufnehmen und beschützen.

Insgesamt drückt der Songtext die Bedeutung der Freundschaft mit Jesus und die Macht des Gebets aus. Es ermutigt uns, alles zu Gott zu bringen und Frieden und Trost in seiner Gegenwart zu finden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What a Friend We Have in Jesus" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kirchenlieder - What a Friend We Have in Jesus
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru