Facebook
Twitter
49 Songtexte
Charles Frederick Kip Winger ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, der in den 1980er Jahren als Bassist der Band um Alice Cooper erste Bekanntheit erlangte.

Kip Winger Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kip Winger

Kip Winger ist ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Bassist und Gitarrist. Er gehört zu den bekanntesten Musikern der 80er und 90er Jahre. Seine Band Winger erreichte in dieser Ära große Popularität und erspielte sich mehrere Top-10-Single-Hits und Gold- und Platin-Alben. Kip Wingers Musik wurde in vielen Filmen und Fernsehserien verwendet. Sein Soloalbum "From the Moon to the Sun" wurde von Kritikern als "modernes Meisterwerk" bezeichnet. Kip Winger ist auch für seine intensive Live-Performance bekannt, die er in seiner WINGER-Show, Kip Winger and Friends, und als Solo-Künstler präsentiert. Er ist auch ein bemerkenswerter Songschreiber und Musikproduzent, der für viele Künstler und Bands gearbeitet hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru