Facebook
Twitter
39 Songtexte
Kip Moore ist ein US-amerikanischer Countrysänger.

Kip Moore Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kip Moore

Kip Moore ist ein US-amerikanischer Country-Musiker aus Tifton, Georgia. Er erlangte vor allem durch sein Debütalbum „Up All Night“ weltweit Bekanntheit. Seine Lieder thematisieren vor allem verschiedene Aspekte des Lebens in den USA. Seine Musik ist eine Mischung aus Country, Rock und Pop und enthält deutlich Rock-Einflüsse. Seine Texte sind voller Ehrlichkeit, Emotion und Leidenschaft. Moore hat einige der größten Country-Songs aller Zeiten wie „Somethin' 'Bout a Truck“, „Beer Money“ und „Hey Pretty Girl“ geschrieben. Er hat auch mit Künstlern wie Brantley Gilbert und Sam Hunt zusammengearbeitet. Moore hat seine Fans mit überwältigenden Live-Auftritten und einfallsreichen Music-Videos beeindruckt.

Steckbrief

  • Name
    Kip Moore
  • Geburtstag
    1. April 1980
  • Geburtsort
    Tifton, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,75 m
  • Eltern
    Bonnie Mann Moore
    Stanley Thomas Moore
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru