Über Manhattan

Der Song erzählt von einer unglücklichen Geschichte. Von der Art und Weise wie etwas unter den Teppich geschoben wird und niemand darüber reden mag. Der Anfang des Songs erzählt aber von der Schönheit und der Freiheit des Lebens. Danach erzählt der Text über das Ende des Weges, dass man weiß, dass einem alles weggenommen wird. Und dennoch existiert noch eine Art Hoffnung, obwohl diese schon in Vergangenheit geraten ist, doch man denkt, dass immer noch einige von uns diesen Geist in sich targen. Man soll das Leben mit einem Lächeln im Gesicht leben, damit gehen, tanzen und die Schönheit des Lebens genießen.
Only by the Night Album

Manhattan Lyrics Kings of Leon

Abspielen

Kings of Leon - Manhattan Songtext

Well
I could dance all night
And some of the day
That's how I play
That's how I play

I say who are you
No matter who you are
So you dance all night
And you dance all day

I say
I say

Gonna build a fire
Gonna smoke it up
Gonna sip this wine
And pass the cup

These avenues and
these reseviors
We gonna show this town
How to kiss these stars

I say
I say

You've come to kill
Gonna spend it high
Your parents grieve
I know they are right

And then talking to you
Well they calm you down
So it's all for you
who let you down

I say
I say
I say
I say

Just wanna take you hand
I'm gonna drive you home
Just gonna keep on
Keep on, keep on
And you gonna have a rest
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu