Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Benjamin Blümchen Text

Auf ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg, streckt die Beine in den Himmel, neben ihm da steht ein Zwerg! Nein, der Zwerg das ist ja Otto und der Berg ein Elefant, der ist freundlich und kann sprechen und ist überall bekannt, und liegt gerne in der Sonne, um ihn rum da schwirren Bienchen.
"Ja das bin ja ich, BENJAMIN BLÜMCHEN, ...töröööööööööö"

Gibt es irgendwo Probleme, sei es hier, seis auf dem Land, sagt ein Jeder: "Na, da kenn ich einen netten Elefant."
Der muss helfen und dann klappt es und darauf ist er sehr stolz, doch wenn er mal durch die Tür geht, splittert rechts und links das Holz.
Das kann kein Fuchs, und auch kein Kaninchen
"Ja, das kann nur ich, BENJAMIN BLÜMCHEN, ...töröööööööööööö"

Benjamin liebt alle Leute, ja sogar die Polizei, allen hilft er und er hat auch immer seinen Spaß dabei.
Wenn er gerade nichts zu tun hat, wohnt er vorne links im Zoo. Doch er kann auch U-bahn fahren, sprechen kann er sowieso.
Nur eins mag er nicht: Gebratene Hühnchen!
"NEIN, lieber Zuckerstückchen.
EUER BENJAMIN BLÜMCHEN"
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 17 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 18 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Kinderlieder - Benjamin Blümchen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru