Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Auf Der Straße Ging Heute Die Kleine Marei Songtext

Auf der Straße ging heute die kleine Marei,
Und es fragten die Leute, wo der Vater denn sei.
"Ei, mein Vater ist ein kluger Mann, baut die Brücke für die Eisenbahn, flinke, flinke, flinke Eisenbahn!"

Auf der Straße ging heute die kleine Marei,
Und es fragten die Leute, wo die Mutter denn sei
"Meine Mutter hält sich tüchtig dran, schweißt die Wagen für die Eisenbahn, flinke, flinke, flinke Eisenbahn!"

Auf der Straße ging heute die kleine Marei,
Und es fragten die Leute, wo der Bruder denn sei.
"Ho mein Bruder schützt den Friedensplan, hält er Wache für die Eisenbahn, flinke, flinke, flinke Eisenbahn!"

Auf der Straße ging heute die kleine Marei,
Und es fragten die Leute, ob sie auch schon dabei.
"Klar, wir fangen gleich zu üben an, unser Chor singt für die Eisenbahn, flinke, flinke, flinke Eisenbahn!"
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 18 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Kinderlieder - Auf Der Straße Ging Heute Die Kleine Marei
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru