Facebook
Twitter
Problem melden

Sommer Songtext

Sommer
Sommerzeit

Der letzte Sommer war komplett für'n Arsch und der davor genau so beschissen. Keiner hatte Bock mehr rauszugehen , denn die Sonne hat absolut gar nichts gerissen.
Doch dieses Jahr wird alles besser, das haben die im Fernsehen gesagt und die haben immer Recht.

Sommerzeit

Endlich wieder Sommer
Endlich wieder Spaß

Endlich wieder Sommer
Endlich wieder Spaß

Alle machen sich obenrum frei, die graue Quälerei ist endlich vorbei. Falsch gedacht jetzt pisst es schon wieder, wenn's so weiter geht, schreiben wir nur noch Metal-Lieder.
Doch dieses Jahr wird alles besser, und sie haben uns schon wieder verarscht!!!

Sommerzeit

Endlich wieder Sommer
Endlich wieder Spaß
...
Endlich wieder Spaß
...
Endlich wieder Sommer
Endlich wieder Spaß

Sommer
Sommerzeit
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 13 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Vor 13 Stunden
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Killerpilze - Sommer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru