Facebook
Twitter
47 Songtexte
Killer Mike ist ein US-amerikanischer Rapper aus dem Umfeld von OutKast und gehört der zweiten Generation der Dungeon Family an.

Killer Mike Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Killer Mike

Killer Mike ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Aktivist aus Atlanta, Georgia. Er ist vor allem für seine politisch motivierten Texte bekannt, in denen er gesellschaftliche Ungerechtigkeiten und das Leben in den Armenvierteln Atlantas anprangert. Er ist Mitglied des Hip-Hop-Duos Run the Jewels und hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter Ghetto Extraordinary (2002), Monster (2003) und I Pledge Allegiance to the Grind (2006). Zudem ist er als Verfechter von Gemeinschaftsarbeit und sozialer Gerechtigkeit bekannt. Killer Mike ist unter anderem Mitglied der Commission for Human Rights and the Social Justice Movement, einer Gruppierung, die sich für soziale Gerechtigkeit in schwarzen Gemeinden einsetzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru