Facebook
Twitter
73 Songtexte
Killah Priest ist ein US-amerikanischer Rapper.

Killah Priest Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Killah Priest

Killah Priest ist ein US-amerikanischer Rapper, der seit den späten 1990er Jahren als Solokünstler und mit verschiedenen Gruppierungen agiert. Er ist Mitglied der Wu-Tang-Clan-verwandten Gruppen Sunz of Man und Black Market Militia.

Killah Priest ist vor allem für sein tiefes und biblisches Wortgefühl bekannt. In seinen Texten nimmt er oft religiöse Themen auf und verwendet biblische Referenzen, um seine Aussage zu verdeutlichen. Er ist ein bekannter Vertreter des East Coast Hip hop.

Killah Priests Musik ist eine Kombination aus anspruchsvollem Wisdom-Rap, psychedelischen Hip-Hop-Beats und ab und an einem Gospel-Einschlag. Sein Album "Heavy Mental" aus dem Jahr 1998 gilt als sein bestes und eines der besten Hip-Hop-Alben.

Steckbrief

  • Name
    Killah Priest
  • Geburtstag
    17. August 1970
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru