Facebook
Twitter
47 Songtexte
Kill Your Idols war eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band. Sie gehörte zu den bedeutendsten Vertretern der New Yorker Hardcore-Szene der letzten 10 Jahre.

Kill Your Idols Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kill Your Idols

Kill Your Idols ist eine Hardcore-Punk-Band, die 1984 in Long Island, New York, gegründet wurde. Die Band hat eine Reihe von EPs und Alben herausgebracht, darunter Funeral for a Feeling (1994), From Companionship to Competition (1996) und Something Started Here (2002). Die Musik von Kill Your Idols ist eine Mischung aus Hardcore Punk, Metal und Punkrock, geprägt von aggressiven Gesangsteilen, heftigen Gitarrenriffs und schnellen Drums. Die Band hat über die Jahre einige Besetzungswechsel erlebt, aber die konstante Präsenz von Sänger/Bassist Dennis Monagle hat die Band stark beeinflusst. Kill Your Idols ist eine der bekanntesten Punk-Bands und ihr Einfluss auf die Hardcore-Szene ist unumstritten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru