Facebook
Twitter
160 Songtexte
3 Übersetzungen
Kid Cudi ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. In seiner Musik mischt er insbesondere Alternative-Rock-, Hip-Hop- und Trip-Hop-Elemente.

Kid Cudi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kid Cudi

Kid Cudi (bürgerlich Scott Ramon Seguro Mescudi) ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Liederwriter und Schauspieler. Er wurde 2008 bekannt als Ergebnis seiner Zusammenarbeit mit Kanye West auf dessen Album 808s & Heartbreak. Seine erfolgreichste Single ist „Day ‘n‘ Nite“ aus seinem Album Man on the Moon: The End of Day. Seine Musik wird hauptsächlich als Alternative Hip-Hop und Rap-Rock bezeichnet und vermischt Elemente aus verschiedenen Genres wie Folk, R&B, Indie-Rock und Elektropop. Er hat auch einige Songs in den R&B-Stil geschrieben. Seine Lyrics drücken oft innere Kämpfe, die vor allem Jugendliche betreffen, aus. Seine Musik ist auch bekannt für seine emotionale und spirituelle Ebene. Als Schauspieler hat er in mehreren Filmen mitgewirkt, unter anderem in der Fernsehserie „How to Make it in America“.

Steckbrief

  • Name
    Scott Ramon Seguro Mescudi
  • Geburtstag
    30. Januar 1984
  • Geburtsort
    Cleveland, Ohio, USA
  • Sternzeichen
  • Größe
    1,74 m
  • Kinder
    Vada Wamwene Mescudi
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru