Facebook
Twitter
Problem melden

Was kommt dann? Songtext
von KIB

KIB (6x)
Micky wartet schon un ruft uns zu ey man was geht? ihr kommt doch sicherlich mit denn heute wird das risiko erhöht.wir gehen mit ihm hin zur straße,mit nem zittern in den knien,aber keiner sagt was,denn es wär ja uncool jetz nicht mitzuziehn.

Du düst los mit deinem skateboard und ich hör wie jemand bremst,mir fällt ein mega stein vom herzen,als ich seh wie du von der straße rennst

Refrain
Was kommt dann?-wenn der letzte kick vorbei ist?
Was kommt dann?-wenn der nächste kitzel nicht mehr neu ist?
Was kommt dann?-wenn es irgent wann mal irgent einen von uns erwischt wird dann der andre erst merken wie bescheuert das doch ist?

Wir nehmen unsre bretter und wir gehn zurück nach haus'.den schreck noch im genick quatschen wir uns so richtig aus.wir geben uns die hand drauf morgen machen wir das nicht,ganz egal was micky sagt,dann findet er uns eben lächerlich. später dann im abend,lieg ich wach und denk bei mir,der coolste teil des tages war der weg nachhaus mit dir!

Was kommt dann?-wenn der letzte kick vorbei ist?
Was kommt dann?-wenn der nächste kitzel nicht mehr neu ist?
Woran liegt es wenn uns trotzdem noch nicht langweilig ist,wir beide sind der kick und zwar auch ohne diesen mist

KIB (6x)
Was kommt dann?(3x)
Wir beide sind der kick und zwar auch ohne diesen mist
Was kommmt dann?(4x)
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 13 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 21 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
KIB - Was kommt dann?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru