Facebook
Twitter
158 Songtexte
Kevin Gates ist ein US-amerikanischer Rapper.

kevin gates Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über kevin gates

Kevin Gates ist ein amerikanischer Rapper, Singer-Songwriter und Unternehmer aus Baton Rouge, Louisiana. Er begann seine Karriere 2006, als er begann, Mixtapes zu veröffentlichen, die von einer Mischung aus Hip-Hop, Pop, R&B und Trap inspiriert waren. Seine Lieder sind einzigartig und kreativ, wobei er sich auf Themen wie Empfindungen, persönliche Erfahrungen und die menschliche Psyche konzentriert. Seine Musik ist dafür bekannt, eine starke emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. Gates hat mehrere mächtige und einflussreiche Alben herausgebracht und ist ein erfolgreicher Live-Performer. Er genießt eine starke Anhängerschaft von Fans in ganz Amerika und wurde für seine Arbeit im Musikgeschäft geschätzt.

Steckbrief

  • Name
    Kevin Jerome Gilyard
  • Geburtstag
    5. Februar 1986
  • Geburtsort
    New Orleans, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Dreka Gates (verheiratet 2015)
  • Kinder
    Khaza Kamil Gates
    Islah Koren Gates
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru