Facebook
Twitter
34 Songtexte

Kent Henry Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Kent Henry

Kent Henry ist ein amerikanischer Songwriter, Musiker und Komponist, der vor allem für seine christliche Musik bekannt ist. Seine Musik kombiniert Elemente aus dem Jazz, Soul, Funk und R&B. Seine Songs wurden auf mehreren Gospel-Compilations veröffentlicht und er hat auch einige Alben herausgebracht. Er hat mehrere Grammy-Nominierungen erhalten und 2017 den Gospel Music Association Dove Award für die "Gospel Performance/Song des Jahres" erhalten. Seine Musik hat eine starke spirituelle Komponente, die das christliche Vertrauen und die Hoffnung widerspiegelt, die sie ausdrücken. Er tourt regelmäßig in den USA und international, um seine Musik mit seinen Fans zu teilen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru