Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lucille Übersetzung

Lucille
In einer Bar in Toledo, gegenüber des Lagers, nahm sie ihren Ring auf einem Barstuhl ab,
Ich dachte ich sollte mich ihr mal nähern, so ging ich rüber, setzte mich und fragte sie nach ihrem Namen,
Und als die Drinks dann ihre Wirkung zeigten, sagte sie, sie sei kein Versager, aber letztendlich habe sie aufgehört zu träumen.
Ich bin hungrig nach Gelächter und auch hier dahinterher, dahinter her, was auch immer das andere Leben bringt.

Und im Spiegel sah ich ihn, und schaute ihn mir genau an,
Ich dachte, dass er hier nicht herpasst,
Er kam zu der Frau, die hier neben mir sah, er hatte einen seltsamen Ausdruck in seinem Gesicht,
Seine riesigen Hände waren voller Schwelen, er sah aus wie ein Berg und für eine Minute dachte ich schon, dass ich tot wäre,
Aber er fing an zu zittern, seine großes Herz brach, er drehte sich zu der Frau und sprach:

Du hast dir eine tolle Zeit ausgesucht um mich zu verlassen, Lucille,
Mit 4 hungrigen Kindern und der Ernte auf dem Feld,
Ich hatte ein paar schwere Zeiten,
Musste durch einige traurige Zeiten,
Aber diesesmal heilt nicht wie sehr du mich verletzt hast,
Du hast dir eine tolle Zeit ausgesucht um mich zu verlassen, Lucille,

Nachdem er uns wieder verlassen hatte bestellte ich mehr Wiskey, ich machte mir Gedanken darüber wie sie es nur geschafft hat, dass er so klein wirkte (gebrochen war)
Von den Lichtern der Bar, zu einem gemieteten Hotelzimmer ging wir ohne eine Wort zu sprechen,
Sie war eine Schönheit, aber als sie zu mir kam muss sie gedacht haben, dass ich den Verstand verloren haben, denn die Wörter die er gesprochen hatte gingen mir immer wieder durch den Kopf,
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 22 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Kenny Rogers - Lucille
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru