Facebook
Twitter
41 Songtexte
Kemuri ist eine japanische Ska-Band, die 1995 gegründet wurde. Im Jahr 2007 trennte sich die Band. Nach 5 Jahren Pause wurde im Sommer 2012 eine Reunion bekannt gegeben.

Kemuri Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kemuri

Kemuri ist eine japanische Punk-Rock-Band, die 1990 in Hiroshima gegründet wurde. Die Band besteht aus dem Sänger und Gitarristen Fumio Ito, dem Bassisten Makoto Sakurai, dem Schlagzeuger Masahiro Goto und dem Gitarristen Shigeo Naka.

Kemuri spielen eine Mischung aus traditionellen japanischen und westlichen Einflüssen, die sich in harten, energiegeladenen Songs wiederspiegeln. Der Sound der Band ist eine Kombination aus Punk, Ska, Reggae und Rock. Die Texte von Kemuri handeln oft von sozialen, politischen und persönlichen Themen.

Kemuri haben sieben Alben veröffentlicht, darunter "Kemuri" (1993), "Kemuri no Hana" (2002), "Kemuri no Nakama" (2005) und "Kemuri Temple" (2014). Sie haben auch mehrere EPs, Singles, Kompilationen und DVD-Veröffentlichungen veröffentlicht.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru