Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Caught out There Übersetzung
von Kelis

Dort draußen erwischt
Caught out There
(Dieses Lied, dieses Lied ist für alle Frauen da draußen, die von ihren Männern belogen worden sind und ich weiß, dass ihr alle schon von ihnen belogen worden seid. Immer und immer wieder. Das hier ist für euch alle. Ihr seid da vielleicht nicht so ausgebrochen, wie ihr es hättet machen sollen, aber ich breche daraus aus. Ich sage wo es lang geht. So geht das. Pss. Verdammt!)

Letztes Jahr am Valentinstag hast du mich verwöhnt indem du gesagt hast ?Babe, Ich liebe dich,ich liebe dich, Babe, ich schwöre es dir.? Ich hab mich um dich gekümmert als du krank warst
Und hab deinen Schwanz geleckt.
Ich denke die ganze Zeit, das ist nicht fair.

Was soll das?
Du kommst nicht zu mir nach hause. Ich kann es nicht ertragen, wenn du nicht zu mir nach hause kommst.
Du lügst mich weiter an, aber zu deiner Überraschung habe ich ihren roten Mantel gefunden,
Und deine Schlampe da draußen erwischt.

Refrain:
Ich hasse dich im Moment so sehr,
Ich hasse dich im Moment so sehr
AAAaahhhhhhhhrrrrrr......
Ich hasse dich im Moment so sehr,
Ich hasse dich im Moment so sehr,
Ich hasse dich im Moment so sehr
AAAaahhhhhhhhrrrrrr......
Ich hasse dich im Moment so sehr

Deine Spielchen machen mich krank.
Ich werde deinen Truck in Flammen setzen
Und zugucken, wie er explodiert
So weit von Ehrlichkeit entfernt.
In meinen Ohren sind das Lügenmärchen.
Du bringst mich auf die Palme,
Doch ich gleite wieder hinab.

Was soll das?
Du kommst nicht zu mir nach hause.
Ich kann es nicht ertragen, wenn du nicht zu mir nach hause kommst.
Du lügst mich weiter an, aber zu deiner Überraschung habe ich ihren roten Mantel gefunden,
Und deine Schlampe da draußen erwischt.

Caught Out There, (yeah you been caught)

Refrain

(Sie ist so) dreckig, so geschmacklos
Nicht ich, warum zur Hölle sie?
Guck doch, wie sie sich anzieht.
Wie du siehst geht es nicht nur um Geld.
Mein Kleidungsstil reflektiert meine Persönlichkeit.

Refrain
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 10 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Kaleidoscope (1999)

Kelis
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Good Stuff
  3. 3.
    Caught Out There
    Übersetzung
  4. 4.
    Get Along With YouÜbersetzung
  5. 5.
    Mafia
  6. 6.
    Game Show
  7. 7.
  8. 8.
    Mars
  9. 9.
    Ghetto Children
  10. 10.
    I Want Your Love
  11. 11.
    No Turning Back
  12. 12.
    Roller Rink
  13. 13.
    In the Morning
  14. 14.
    Wouldn't You Agree
Kelis - Caught out There
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru