Facebook
Twitter
65 Songtexte
2 Übersetzungen
Keith Whitley war ein US-amerikanischer Countrymusiker.

Keith Whitley Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Keith Whitley

Keith Whitley war ein amerikanischer Country-Sänger und Songschreiber, der von 1984 bis 1989 aktiv war. Er wurde vor allem für seine traditionellen Country-Stile, kraftvolle Stimme und emotionale Balladen bekannt. Bekannte Songs von Keith Whitley sind "When You Say Nothing at All", "I'm No Stranger to the Rain" und "Don't Close Your Eyes". Sein Album "L.A. to Miami" erreichte 1985 die Spitze der Country-Charts. Whitley starb 1989 an einer Alkoholvergiftung.

Steckbrief

  • Name
    Jackie Keith Whitley
  • Geburtstag
    1. Juli 1955
  • Geburtsort
    Ashland, Kentucky, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Sterbetag
    9. Mai 1989
  • Partner
    Lorrie Morgan (verheiratet 1986–1989)
  • Kinder
    Jesse Keith Whitley
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru