Facebook
Twitter
Problem melden

Rotblaues Licht Songtext

Sie ist 21 Jahre alt ihr lächeln ist nur eine Maske wie am Carneval, voller Tränen sie tuschiert ihr Gesicht vom Vater vergewaltigt sokosiert das Gerücht .Die Mutter ist auf Alk und jeden Tag besoffen Die Schule hat sie wegen den problemen Abgebrochen.Kein Job, keine Lehre, keine gute Aussicht und sie verpestet ihr reines Blut mit Rauschgift.Die Bunte heile Welt kennt sie nur vom Fernsehen, und sie hofft ihr Freund kann ihr den Schmerz nehmen.Ihr Freund nimmt ihr den Schmuck, ihr Eigentum verkauft es, und sagt ihr spreitz deine Beine und verkauf dich.Er stellt sie auf dem Strich, auch wenn sie weint.Er sieht nicht das er sie innerlich zereisst, innerlich zerfleischt.Sie wünscht das sie tod ist und sucht eine Flucht aus dem Rotlicht.
Schütz deine Kinder vor dem Licht, Deine Tochter vor dem Rotlicht, dein Sohn vor dem Blaulicht, keine gute Aussicht
Manchmal ist das Licht Grell es blendet uns, manchmal hofft man verzweifelt auf dem ende punkt., manchmal kommts im Leben ganz anders, Seele gebrannt man, die Tränen verdammt Hart.Schütz deine Kinder vor dem Licht, Deine Tochter vor dem Rotlicht, dein Sohn vor dem Blaulicht, keine gute Aussicht
2. Part
Er ist 23 Jahre Alt er gibt ein Fick auf die Bullen und den Staatsanwalt, er legt die Packs auf die Wage, macht Geld auf der Straße, dafür braucht er das Gesetz nicht zu fragen, er lässt sich nix sagen obwohl er auf Bewährung ist, obwohl er weiß das die Scheisse noch sein Leben fickt .Außer seine Brüder auf der Straße hat er garkeinen.Er geht Einbrüche machen warum arbeiten, er wählt den leichten Weg wieso soll er den harten gehen, er ist zu blind er sieht nicht das es Mama quält.Die Bunte heile Welt kennt er nur vom Fernsehen und er hofft seine Freundin, kann ihn den Schmerz nehmen.Er schickt sie auf den Strich, er will das schnelle Geld, um es in Spielos zu verballern was ne Grelle Welt.Er wird observiert keine Gute Aussicht und sucht eine Flucht vor dem Blaulicht.
Schütz deine Kinder vor dem Licht, Deine Tochter vor dem Rotlicht, dein Sohn vor dem Blaulicht, keine gute Aussicht
Manchmal ist das Licht Grell es blendet uns, manchmal hofft man verzweifelt auf dem ende punkt., manchmal kommts im Leben ganz anders, Seele gebrannt man, die Tränen verdammt Hart.Schütz deine Kinder vor dem Licht, Deine Tochter vor dem Rotlicht, dein Sohn vor dem Blaulicht, keine gute Aussicht
3 Part.
Sie sind Gemeinsam seit 3 Jahren, doch sie kommt nicht mehr klar nach seiner scheiss Art.Sie will sich distanziern, doch er rastet aus, nicht weil er sie liebt, weil er die Patte braucht.Sie will nicht mehr doch er zwingt und bedroht sie, sagt ihr das es ausser ihn nur den Tod gibt.Sie kommt auf diese Krisen nicht mehr klar, die Liebe ist nicht wahr also schmiedet sie ein Plan.Raus aus dem Rotlicht, sie ergreift die Flucht...

PS: KANSIZ59 konnte nicht mehr weiter es tut mir Leid
Fragen über KC Rebell
Was bedeutet das KC von KC Rebell?
Ist KC Rebell Vater?
Hat KC Rebell einen Sohn?
Wie viel Geld hat KC Rebell?

Album Rebellismuss (2012)

KC Rebell
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    1, 2, 3
  3. 3.
    Ich Bin Krank
  4. 4.
  5. 5.
  6. 6.
    Geschichten Aus'm Block
  7. 7.
    Bitte Spitte 5000 Reloaded
  8. 8.
  9. 9.
    Fick Die Welt 2
  10. 10.
    Meine Geschichte
  11. 11.
    Besser Wenn Du Gehst
  12. 12.
    Bounce
  13. 13.
    Rotblaues Licht
  14. 14.
  15. 15.
    Alles Wird Sich Ändern
  16. 16.
    Adler
  17. 17.
    Outro
KC Rebell - Rotblaues Licht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru