Facebook
Twitter
Problem melden

Paper Songtext

Ich chille hier im Stamm-Cafe,
Willst du mal mein Alltag sehen,
Ich besitze eine Walter P,
Mal gucken wer auf meiner Liste noch so alles steht,
In Gesichtern kann ich Schlangen sehen,
Und es trifft mich wenn der Gift in meine Adern schlägt,
Vor dem Richter nicht die Tat gestehen, ist sicher nicht der gerade Weg, simpel wie das Alphabet,
Kannst du die Bilder die ich male sehen, sag mir siehst du nicht im Himmel dieses K und C,
Wie sich alles widerspricht nach einer Nase Schnee, wenn dich das scheiß Leben trifft, dann wirst du angezählt,
Um mich herum passieren Dinge die ich nicht erklären kann, vielleicht weißt du es,
Seitdem die Sonne für mich scheint, kommt dir vorbei und wollt ein Teil vom Kuchen,
Denn eigentlich geht es nur ums Paper, Paper, eigentlich geht es nur ums Paper, Paper, denn eigentlich geht es nur ums Paper, Paper, eigentlich geht es nur ums Paper, Paper,
Umzingelt von der Hals-Armee,
Wer hat mir die Schlinge um den Hals gelegt,
Das Messer sticht wie ein Piratensee, aber kein Problem, ich sehe wild aus, meine Haare stehen,
Flitze mit meinem AMG, Willen sind geplant am See, Stimme steht für Qualität, klingt nach einer Rarität,
Haah, ich spitte, Blitze, Donner, Hagel, Schnee,
Haah, auf diesem Schiff bin ich der Kapitän,
Haah, kannst du die Spitze von meinem Stapel sehen,
Haah, ich muss wiegen ich kann's gar nicht zählen, Haah, ich kann fliegen warum dann noch gehen,
Haah, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg,
Um mich herum passieren Dinge die ich nicht erklären kann, vielleicht weißt du es,
Seitdem die Sonne für mich scheint, kommt dir vorbei und wollt ein Teil vom Kuchen,
Denn eigentlich geht es nur ums Paper, Paper, eigentlich geht es nur ums Paper, Paper, denn eigentlich geht es nur ums Paper, Paper, eigentlich geht es nur ums Paper, Paper
Fragen über KC Rebell
Was bedeutet das KC von KC Rebell?
Ist KC Rebell Vater?
Hat KC Rebell einen Sohn?
Wie viel Geld hat KC Rebell?

Album Abstand (2016)

KC Rebell
  1. 1.
    Intro Prelude
  2. 2.
    Intro
  3. 3.
    Alpha
  4. 4.
    iPhone 17
  5. 5.
    Paper
  6. 6.
    Das bist alles nicht Du
  7. 7.
    Benz AMG
  8. 8.
    Sie
  9. 9.
  10. 10.
    Ich brauch Dich
  11. 11.
    Spiegel
  12. 12.
    Mosquitos
  13. 13.
    Ballermann (Wildlands)
  14. 14.
    TelVision
  15. 15.
    Mit uns
  16. 16.
KC Rebell - Paper
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru