Facebook
Twitter
Problem melden

Auf Mich! Songtext

[Refrain]
Ich sprech ein' Trost aus - auf mich und meine Hits und auf all mein Geld.
Warum mich alle lieben? - Ich bin halt ich selbst.
Ein Playboy, ein Badboy, so unerreicht. Ich untertreib, wenn ich sag, ich bin die Nummer Eins.
Ich trink' auf mein' Erfolg und auf all mein Geld.
Warum mich alle lieben? - Ich bin halt ich selbst.
Ein Playboy, ein Badboy, so unerreicht.
Champus auf Eis, dazu Hummerfleisch.

Ich erinner mich an damals, an die ersten Rhymes, die ersten Lines - verdammt, das war die schwerste Zeit. - Kein Deal, mein Ziel war's, berühmt zu sein. Sechs Liter Veuve Clicquot und ich gieß ihn ein.
Ich zünd' die Kippe an und erzähle euch jetzt, wie das damals war mit dem Deutsch-Rap.
Ich hatte keine, keine Perspektiven.
Aufstehen - nein, ich bleibe lieber liegen.
Die Lehrer war'n mit mir keineswegs zufrieden.
Der Coole von der Schule, die Weiber, die mich liebten.
Ich wollte Freestyle, Text schreiben - keine Lust.
Ich fuhr wie B-Rabbit rum - ganz allein im Bus.
12: 30 Schluss, ich schwänz den Nachmittagsunterricht.
Jugendhaus - paar Rapper unter sich. Keiner konnte damals ahnen, was aus Kenneth wird - ein Star, der sich in die Menge stürzt.

[Refrain]
Ich sprech ein' Trost aus - auf mich und meine Hits und auf all mein Geld.
Warum mich alle lieben? - Ich bin halt ich selbst.
Ein Playboy, ein Badboy, so unerreicht. Ich untertreib, wenn ich sag, ich bin die Nummer Eins.
Ich trink' auf mein' Erfolg und auf all mein Geld.
Warum mich alle lieben? - Ich bin halt ich selbst.
Ein Playboy, ein Badboy, so unerreicht.
Champus auf Eis, dazu Hummerfleisch.

Ich komm aus Ravensburg - 'ner Kleinstadt im Süden und dachte schon als Kind, es wird Zeit, dass die Typen aus den Grostädten seh'n, was die Provinzen da so können. Doch sie wollten es dem Prinzen noch nicht gönnen.
Tapes abgegeben, CDs abgegeben - heute lass' ich es aus der Moét-Flasche regnen.
Es war ein steinharter Weg nach oben. Wie oft lag ich auf dem Boden.
Ja, ich sage Danke - meiner Mutter, meinem Vater, meinen beiden Brüdern, den ganzen Abu Chakas - Ari und Bushido, ich trage euch im Herzen, es wurde wahr, dieses Märchen.
Heute steh' ich hier, stoße auf mich an und wenn du willst, signier' ich dir das Poster an der Wand.
Das hier geht an alle Leute, die nie an mich geglaubt haben. Was ich jetzt verdien', könnt ihr euch ja ausmalen.

[Refrain]
Ich sprech ein' Trost aus - auf mich und meine Hits und auf all mein Geld.
Warum mich alle lieben? - Ich bin halt ich selbst.
Ein Playboy, ein Badboy, so unerreicht. Ich untertreib, wenn ich sag, ich bin die Nummer Eins.
Ich trink' auf mein' Erfolg und auf all mein Geld.
Warum mich alle lieben? - Ich bin halt ich selbst.
Ein Playboy, ein Badboy, so unerreicht.
Champus auf Eis, dazu Hummerfleisch.
Fragen über Kay One
Wie viel Geld hat Kay One?
Wo wohnt Kay One jetzt?
Wie wurde Kay One berühmt?
Wer ist der Vater von Kay One?

Album Prince of Belvedair (2012)

Kay One
  1. 1.
  2. 2.
    Prince of Belvedair
  3. 3.
    Besser im Bett
  4. 4.
    Rain on You
  5. 5.
    Herz aus Stein
  6. 6.
    Sportsfreund
  7. 7.
    Zeiten ändern sich (skit)
  8. 8.
    P1
  9. 9.
    I Need a Girl, Part 3
  10. 10.
  11. 11.
    Lagerfeld Flow
  12. 12.
    Reich & schön
  13. 13.
    Waschraum (skit)
  14. 14.
    Renate
  15. 15.
    Das Spiel
  16. 16.
    Boss
  17. 17.
    Unter Palmen
  18. 18.
    Ich liebe euch
  19. 19.
    Auf mich!
  20. 20.
    Outro
  21. 21.
    Kleines Miststück
  22. 22.
    Das war's
  23. 23.
    Villa auf Hawaii
Kay One - Auf Mich!
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru