Facebook
Twitter
Problem melden

Egobankrott Songtext

Wer spielt als erster, wer als zweiter, wer ist star? - Haben alle gesehen wie cool ich heute war? - Die anderen nehmen mir wieder alles weg! - Wir kämpfen ständig um den ersten platz - Und verschütten so unseren tiefsten schatz - Der ist nicht haben sondern sein - It's non-profit - Nur für die sache selbst - Spark it over - Wer's anders macht ok - Einfach nur tun, um es zu tun
Aber was tun, dass sagt die intuition - Die wir vergraben haben in unserem schutt - Es ist alles gar nicht so schwer - Brauchst du das wirklich so sehr -
Das dogma killt den flow - Vergiss das ziel - Begrenzt what's real - ideal im herz - Warum kommerz?
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 16 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Katzenstreik - Egobankrott
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru