Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Esena mono“

Überprüft von Silvia
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der bedingungslosen Liebe zu einer Person.
  • Es geht um die Einzigartigkeit und den besonderen Platz, den diese Person in ihrem Herzen einnimmt.
  • Die Sängerin drückt ihre Sehnsucht nach dieser besonderen Person aus und betont, dass sie nur mit ihr glücklich ist.
  • Der Text vermittelt eine starke emotionale Botschaft und betont die Bedeutung von Liebe und Nähe in einer Beziehung.
  • Wiederkehrende Zitate: 'Kanenan allon den eho sto mualo mou' (Ich habe niemanden anderen in meinem Herzen), 'Esena mono na m'akoumpas s'afino' (Nur dich lasse ich mich berühren), 'Se sena mono psihi kai soma dino' (Dir allein gebe ich meine Seele und meinen Körper).

Interpretation

Der Songtext Esena mono von Kathi Garbi handelt von der bedingungslosen Liebe zu einer Person. In dem Lied beschreibt die Sängerin, dass sie niemand anderen in ihrem Herzen hat und dass diese Person für sie einzigartig ist. Sie singt, dass sie niemanden anderen so nah an sich heranlässt und dass niemand anders ihre Träume und Wünsche teilen kann.

Der Text drückt auch die Sehnsucht nach dieser besonderen Person aus. Die Sängerin betont, dass sie nur mit ihr glücklich ist und dass sie sowohl die Freuden als auch die Schmerzen des Lebens mit ihr teilen möchte. Sie betont, dass sie sich nur von dieser Person berühren lässt und dass sie ihr sowohl ihre Seele als auch ihren Körper schenkt.

Die Worte "Esena mono" werden mehrmals im Text wiederholt und bedeuten "nur dich". Dies unterstreicht die Bedeutung der besonderen Person und die Tatsache, dass niemand sonst in ihrem Leben eine Rolle spielt.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Verbundenheit und Hingabe der Sängerin zu dieser speziellen Person aus. Es geht um die Einzigartigkeit und den besonderen Platz, den diese Person in ihrem Herzen einnimmt. Der Text vermittelt eine starke emotionale Botschaft und betont die Bedeutung von Liebe und Nähe in einer Beziehung.

Zitate:
- "Kanenan allon den eho sto mualo mou" (Ich habe niemanden anderen in meinem Herzen)
- "Esena mono na m'akoumpas s'afino" (Nur dich lasse ich mich berühren)
- "Se sena mono psihi kai soma dino" (Dir allein gebe ich meine Seele und meinen Körper)
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Esena mono" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kathi Garbi - Esena mono
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru