Kate Havnevik
42
Songtexte
Kate Havnevik ist eine norwegische Indie-Rock-Singer-Songwriterin und Komponistin.

Kate Havnevik Biografie

Kate Havnevik wurde am 27. Oktober 1975 in Oslo geboren. Sie ist eine norwegische Indie-Rock-Singer-Songwriterin und Komponistin. Mit anderen Musikern absolvierte Kate Bühnenauftritte und Kooperationen teilweise unter dem Pseudonym Kate Kobro, dem Namen ihrer Urgroßmutter. Bereits 2001 hatte Sigsworth erstmals kontaktiert und Nachrichten hinterlassen, bis er einem Treffen zusagte. Einige Songs schrieben sie gemeinsam, die nun teilweise auf Melankton veröffentlicht wurden. Einige weitere bereits produzierte Titel sollen auf einem zweiten Album veröffentlicht werden. Mit Stilelementen aus Trip Hop und Electronica ist im März 2006 ihr Debütalbum veröffentlicht worden. Von der englischen Electronic-Pop-Band Temposhark wurden zwei ihrer Songs gecovert. Unter dem eigenen Label „Continentica Records“,publiziert Kate ihre Alben zusammen mit ihrem Ehemann.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu