Facebook
Twitter
55 Songtexte
Kardinal Offishall ist ein kanadischer Rapper.

Kardinal Offishall Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kardinal Offishall

Kardinal Offishall ist ein kanadischer Rapper, Produzent und Songwriter aus Toronto, Ontario. Er ist bekannt für seine erfrischenden Mischung aus Reggae, Dancehall und Hip-Hop. Er hat sich im Laufe seiner Karriere mit Künstlern wie Estelle, Akon und Rihanna zusammengetan. Seine Musik kombiniert dem einheimischen Sound Torontos, einschließlich Dancehall, Reggae und Hip-Hop, und ist weltweit bekannt. Er hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht, die positive Reaktionen erhalten haben. Er ist bekannt für seine dynamischen Live-Auftritte und seine sozialkritischen Texte. Neben seiner Musik ist Kardinal auch bekannt für seine Humanitätsarbeit und sozialen Projekte.

Steckbrief

  • Name
    Jason Drew Harrow
  • Geburtstag
    11. Mai 1976
  • Geburtsort
    Scarborough, Kanada
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Tashi Harrow

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru