Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lambada Übersetzung
von Kaoma

Lambada
Weinend ging er,der einst nur mich zum Weinen brachte. (2x)
Er wird weinen, wenn er sich an eine Liebe erinnert, die er eines Tages nicht mehr bewahren konnte. (2x)
Die Erinnerung wird ihn begleiten, egal wo er hingeht, die Erinnerung wird für immer da sein, egal wo er hingeht.

Tanze Sonne und Meer, ich werde es im Blick halten.
Die Liebe bringt Verluste, Begegnungen.

Ich werde Lambada tanzen, wenn ich mich daran erinnere, daß diese Liebe für einen Tag, einen Moment, König war

Die Erinnerung wird ihn begleiten, egal wo er hingeht, die Erinnerung wird für immer da sein, egal wo er hingeht.

Er wird weinen, wenn er sich an eine Liebe erinnert, die er eines Tages nicht mehr bewahren konnte. (2x)

Ein Lied - Lachen und Weinen, Melodie einer Liebe, ein Moment - das in der Luft schwebt.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 22 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 7 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Kaoma - Lambada
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru