Kalafina
29
Songtexte
13K
Aufrufe
Kalafina ist eine japanische Band, die von der Komponistin Yuki Kajiura gegründet wurde und zu dem Plattenlabel SME Records gehört.

Kalafina Biografie

Gegründet wurde die Band bereits im Jahr 2007, doch gab sie ihr Debüt erst im Januar 2008 und es war nur Yuki Kajiura als Mitglied bekannt, während die Namen der anderen Sängerinnen erst später genannt wurden. Auf der Dream Port 2008 wurden am 29. April 2008 die Namen von zwei weiteren Mitgliedern, Wakana Ootaki und Keiko Kubota, aus dem ebenfalls von Yuki Kajiura initiierten Projekt FictionJunction bekannt. Im Mai 2008 wurden die Namen von zwei weiteren Sängerinnen bekannt gegeben. Dies sind Maya und Hikaru, die aus einem Wettbewerb mit 30.000 Teilnehmern ausgewählt wurden, der von Sony Music Japan veranstaltet wurde.



In der Band übernimmt Yuki Kajiura ihre gewohnte Position als Komponistin und Arrangeur. Alle anderen vier Mitglieder sind als Vokalisten für den Gesang zuständig. Dies sind:

Keiko Kubota( 5. Dezember 1985): Sie ist Teil des FictionJunction Projekts und wird dort als FictionJunction KEIKO bezeichnet.

Wakana Ootak( 10. Dezember 1984): Auch sie ist ein Mitglied von FictionJunction und wird dort als FictionJunction WAKANA bezeichnet.

Hikaru

Maya
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu