Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Mein Schatz Pt.1 Songtext

Okay Käseone ft. 2006
Ihr wisst wer gemeint ist!?

Cause everytime we touch,
I get this feeling
And every time we kiss,
I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side
Cause every time we touch,

Das hier ist für mein Schatz du bist meine große liebe.Ich plan die zukunft mit dir,denn ich will mit dir Familie du bist so sonderbarniemand kann so sein wie du.Das was ich füle für dich,ohh
Mein Gott das is so gut.Es fühlt sich gut an den immer ist du mich da ich kann dir alles sagen den ich weiß du hast ein Herz.Wir sind verbunden und ich liebe dich men leben lang!Deine Stimme ist so süß vergleichbar mit einem Engels klang.Seit über 2 Jahren sind wir jetzt zusammen, ich weiß noch ganz genau wie es mit uns zweien begann.Ich bin dir nach gerannt bis ich irgendwann bei dir standwir haben uns angeschrienund ich erhob meine handich fand dich eingebildet und du sagst ich war ein ein spast dann hast du mich angerufen und gemeint es war nicht ernst wir haben uns kennegelernt und ich habe dich vermisst dann kam das erste treffen und wir beiden haben uns geküsst.

Refrain:
Cause everytime we touch,
I get this feeling
And every time we kiss,
I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side
Cause every time we touch,

Ich brauch dich noch so lange und werd dich nicht gehen lassen auch wen die zeiten kommen weiß ich das wir es beiden schaffen es gab so oft mal streit es war so oft mal schluss wir beide haben gelitten doch es wurde alles gut.wie oft hast du geweint denn ich habe es übertrieben die eifersucht ging mit mir durch doch das gehört zum lieben du bist so gut zu mir du hast dich für mich geändert einr neuer tag ist schön den er hat unsere zeit verlängert mir ist egal was die anderen über uns so denken ich denke nur an dich und das lässt diese zeile schenken der beat fängt wieder an ich bete für das schöne mädchen das ich sie echt verdient hab ist mir noch ein rätsel doch ich bin glücklich drüber ich kann mich nur wiederholen verlass nicht mein schatz ich hab dich schon einmal verloren und bist zum ende schwöre ich dir hiermit auf den tod werde ich dich für immer lieben Käseone respect the flow

Cause everytime we touch,
I get this feeling
And every time we kiss,
I swear I could fly
Can't you feel my heartbeat fast,
I want this to last,
Need you by my side
'Cause everytime we touch,
I feel the static,
And everytime we kiss,
I reach for the sky,
Can't you feel my heartbeat so,
I can't let you go,
Want you in my life.
Everytime we touch,
I feel the static,
And everytime we kiss,
I reach for the sky,
Can't you feel my heartbeat so,
I can't let you go,
Want you in my life.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 19 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Käseone - Mein Schatz Pt.1
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru