Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

You're So Bad Übersetzung

Du bist so schlecht
You're So Bad
Baby du bist heiß.
Wenn ich dich seh kann ich nicht denken.
Du bist der Beweiß
Für vergebene wahre Schönheit.
Baby wenn du willst zeige ich dir Dinge die du nicht kennst.ich will sehen wie du dafür rennst.
Ich will sehen wie du dafür kämpst.
Ohohohohoh.Baby,Girl komm alleine denn meine Tür für dich steht nicht mehr lange auf.Lass deine Freunde stehen.Komm zu mir hab dein Spaß und nutz es aus.Ich hab gehört du bist nicht leicht zu kriegen darum mach ich mir die Mühe dich zu kriegen.Du bist jetzt alt genug.Du weißt jetzt was du tust.Probier es aus.Du bist so heiß.Ja das ist es was du willst.Ich will dich ganz für mich allein.Ich gebe dir was ich hab.So wie du mich jetzt anschaust weiß ich du bist bereit.Du bist so heiß.Das hier ist nur für dich um zu zeigen, dass ich dich will.Oh oh.Es ist so schwer für mich aber ich weiß ich werd es schaffen yeah.Du bist so heiß.Stell dir nur einmal vor.Du legst dich hin relaxt,geniest es.Ich flüster in dein Ohr.Meine Worte nur für dich.Du liebst es.Es wär so wunderschön mit dir allein zu sein denn du musst jetzt nicht mehr warten.Dieser Traum mit dir wird wahr.OhohohohBaby,Girl komm alleine denn meine Tür für dich steht nicht mehr lange auf.Lass deine Freunde stehen.Komm zu mir hab dein Spaß und nutz es aus.Ich hab gehört du bist nicht leicht zu kriegen darum mach ich mir die Mühe dich zu kriegen.Du bist jetzt alt genug.Du weißt jetzt was du tust.Probier es aus.Du bist so heiß.Ja das ist es was du willst.Ich will dich ganz für mich allein.Ich gebe dir was ich hab.
So wie du mich jetzt anschaust weiß ich du bist bereit.Du bist so heiß.Das hier ist nur für dich um zu zeigen, dass ich dich will.Oh oh.Es ist so schwer für mich aber ich weiß ich werd es schaffen yeah.Du bist so heiß.Ich bin so Bad.Ich will heut NAcht dein Boy sein.ich kann nichts garantieren.Ich aknn nicht treu sein.Ich bin jetzt für dich da.Ich verführ dich.Heut Abend wird sie dirty Gefühle haben.Der R'n'B Track Rapp Part King damit die Tracks auch lecker klingen.Sie fragen mich ob ich auch voll da bin.Du bist so heiß.Ja das ist es was du willst.Ich will dich ganz für mich allein.Ich gebe dir was ich hab.So wie du mich jetzt anschaust weiß ich du bist bereit.Du bist so heiß.Das hier ist nur für dich um zu zeigen, dass ich dich will.Oh oh.Es ist so schwer für mich aber ich weiß ich werd es schaffen yeah. Du bist so heiß
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 12 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
K-Young - You're So Bad
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru