Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Crazy Übersetzung

Verrückt
Crazy
Crazy:

(Ich weiß nicht warum, nicht was ich tue, nicht was ich tue)
Schau Baby, ich bitte dich um Entschuldigung
Für alles, was ich getan habe, getan habe.
Schau, mir ist klar, daß ich schon viel zu lange ein Narr war.
Baby, du hast das Spiel gewonnen, ich werde es schaffen auf dich zu warten, bloß komm wieder zurück zu Papa.
Bitte Baby, Baby willst du nicht doch bleiben?
Wenn du mich wirklich liebst, warum verläßt du mich dann?

Ich kann nicht denken, nicht denken an diesen verrückten Tag.
Ich finde keinen Schlaf, nur weil ich des Tags von dir träume, Babyyyyyyyy.
Ich werde verrückt, verrückt, verrückt, wenn ich in der letzten Zeit auch nur an dich denke(verrücktes Baby).
Ich werde verückt, verrückt, verrückt, wenn ich auch nur an dich denke, Baby(Ich weiß nicht, was ich tun soll).
Ich werde verrückt, verrückt, verrückt, verrückt, wenn ich in der letzten Zeit auch nur an dich denke(verrückt, verrückt, verrückt).
Ich werde verrückt, verrückt(verrückt, verrückt)wenn ich dich berühren kann.
Verrückt, verrückt(ich werde verrückt)wenn ich dich(in den Armen)halten kann.
Verrückt, verrückt(ich werde verrückt)wenn ich dich wiedersehen kann(ich sagte, ich werde verrückt).

(Ich sagte, ich werde verrückt)
Mir ist endlich klar geworden, daß du meine wahre Liebe bist.
Und ich hatte eine Menge Zeit zum überlegen, doch du bist alles, so scheint's, an das ich bleibend denke,
Bleibend daran denke, yeahhh.
Und nun weiß ich, daß ich dich jeden einzelnen Tag brauche.
Ich kann nicht ohne dich leben, lauf daher(bitte) nicht weg.
Baby, du sagst, daß du mich liebst, warum hast du mich dann verlassen, warum?(warum, warum, warum, warum?).

Ich kann nicht denken, nicht denken an diesen verrückten Tag.
Ich finde keinen Schlaf, nur weil ich des Tags von dir träume(Ich werde verrückt).
Ich werde verrückt, verrückt, verrückt, wenn ich in letzter Zeit auch nur an dich denke(nur daran zu denken).
Ich werde verrückt, verrückt, verrückt wenn ich nur an dich denke, Baby(Ich werde verrückt, ich werde verückt).
Ich werde verrückt, verrückt, verrückt, verrückt, wenn ich in der letzten Zeit an dich denke.
Ich werde verrückt, verrückt(verrückt, verrückt)aber ich kann dich nicht berühren(Ich werde verrückt).
Verrückt, verrückt(verrückt, verrückt)wenn ich dich(in den Armen) halten kann.
Verrückt, verrückt, wenn ich wiedersehen kann(falls ich dich sehen kann, falls ich dich sehen kann, falls ich dich sehen kann, falls ich dich sehen kann).
Falls ich dich sehen kann, falls ich dich wiedersehen kann...
Ich würde dann gehen, falls ich dich wiedersehen kann
Müßte ich verrüüüüüückt werden.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 15 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
K-Ci & Jojo - Crazy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru