Facebook
Twitter
47 Songtexte
Kris Campbell ist ein US-amerikanischer Rapper. Er tritt unter seinem Künstlernamen K Camp auf.

K CAMP Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über K CAMP

KCAMP ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler aus Atlanta, Georgia. Er wurde bekannt mit seinen Singles "Cut Her Off" und "Money Baby". Sein Debüt-Album "In Due Time" wurde 2014 veröffentlicht und beinhaltet weitere beliebte Singles wie "Comfortable" und "Lil Bit". Sein zweites Album, "Only Way Is Up", wurde 2015 veröffentlicht und erntete gute Kritiken. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Pop. Seine Songs werden oft als "turn-up music" bezeichnet, da sie tanzbar sind und eine positive Energie vermitteln. KCAMP schreibt die meisten seiner Songs selbst, arbeitet aber auch mit anderen Künstlern zusammen, um seine Tracks zu produzieren. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte und feiert in den sozialen Medien viel Erfolg.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru