Facebook
Twitter
120 Songtexte
Juvenile ist ein US-amerikanischer Rapper.

Juvenile Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Juvenile

Juvenile ist ein US-amerikanischer Rapper aus New Orleans, Louisiana. Er ist ein Pionier des südstaatlichen Rap-Genres und ist vor allem für seine chartkrönten Hits "Back That Azz Up", "Slow Motion" und "Rodeo" bekannt. Er ist ein Gründungsmitglied von Cash Money Records, einem Plattenlabel das Rap und Hip-Hop Künstler wie Lil Wayne, Drake und Nicki Minaj hervorgebracht hat. Seine Musik ist geprägt von einer einzigartigen Kombination aus südstaatlichen Rap, G-Funk und Hardcore-Rap. Sein Musikstil ist geprägt von kraftvollen Lyrics mit oft lauten Hooks und Beats. Seine Songs handeln meistens von Hoffnung, Macht und Gerechtigkeit und sind weltweit bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Terius Gray
  • Geburtstag
    25. März 1975
  • Geburtsort
    Magnolia Projects
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Shadonna Jones (verheiratet 2004)
  • Kinder
    Jelani Deleston
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru