Facebook
Twitter
139 Songtexte
25 Übersetzungen
Justin Drew Bieber ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger und -Songschreiber. Seine Karriere begann mit Coverversionen bekannter Songs, die seine Mutter als Videos auf YouTube veröffentlichte. 2009 erschien seine Debütsingle One Time.

Justin Bieber Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist los mit Justin Bieber?
Wer ist die Freundin von Justin Bieber?
Wo wohnt Justin Bieber 2020?
Wann ist der Geburtstag von Justin Bieber?

Über Justin Bieber

Justin Bieber ist ein kanadischer Pop/ R&B-Sänger und Songwriter, der 2010 mit seinem Album "My World 2.0" und mehreren Singles wie "Baby" und "Sorry" zu Weltruhm aufstieg. Er hat seither mehrere Multiplatin-Alben veröffentlicht und ist weiterhin einer der beliebtesten Popstars der Welt. Bieber ist bekannt für seinen einzigartigen Pop-Stil, der Elemente aus EDM, Rap und R&B kombiniert. Er ist auch für sein Engagement in sozialen Projekten und seines aktiven Einsatzes für Umweltprojekte bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Justin Drew Bieber
  • Geburtstag
    1. März 1994
  • Geburtsort
    St. Joseph's Hospital, London, Kanada
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,75 m
  • Partner
    Hailey Bieber (verheiratet 2018)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru