Facebook
Twitter
39 Songtexte
Just Jack ist ein englischer Musiker. Sein Musikstil lässt sich zwischen Breakdance, Electro Funk, Garage House und Hip-Hop einordnen.

Just Jack Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Just Jack

Just Jack ist ein britischer Singer-Songwriter, der 2003 sein Debütalbum "The Outer Marker" veröffentlicht hat. Seine Musik bewegt sich zwischen Indie-Rock und britpop. Just Jack ist hauptsächlich dafür bekannt, seine Songs auf einzigartige Weise zu kombinieren. Seine Texte sind tief und aussagekräftig, während die Musik eingängig und tanzbar ist. Er hat die Kritiker mit seiner einzigartigen Mischung von Folk- und Soul-Einflüssen begeistert. Just Jacks Musik ist humorvoll und bewegt sich zwischen Kritik und Optimismus.

Steckbrief

  • Name
    Just Jack
  • Geburtstag
    18. Mai 1975
  • Geburtsort
    North London, London
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru