Beitragende Benutzer

 
+10
mcr16
Lyrics übersetzt
Juliet Simms

Makeup Smeared Eyes Übersetzung Juliet Simms

Abspielen

Juliet Simms - Makeup Smeared Eyes deutsche Übersetzung

Hast dein T-Shirt in meinem Zimmer gelassen, riecht noch nach dir
Und das Bild das du an die Tür gehangen hast liegt zertrümmert, perfektes Bild
Erklär jetzt, eindeutig nichts gelassen als eine Erinnerung
Wir haben es nur zusammengereimt du hast mich nie geküsst das ist es wie ich gelernt habe meine Gefühle zurück zu halten

Warte, bitte geh nicht. Ich will nicht bleiben. Alle diese Wörter sind aud Wiederholung. Ich bin okay. Es ist alles in Ordnung, gut zu wissen dass es dir fein geht

Geben vor dass alles gut ist, um es besser zu machen
Ich verstecke meine Makeup verschmierten Augen, um zu zeigen, dass ich es versucht habe

Irgendwie hast du es geschafft unter meine Haut zu gelangen, mehr als es jemals jemand getan hat
Und wenn jedes Ganze eine Narbe macht und jede Narbe ihren Platz markiert dann will ich nie freiwillig ohne deine Spur leben
Und es wird nie fair sein, ich schrieb meine Lieder für dich und dich hat es nie gekümmert
Also werde ich dich vergessen, ich wasche dein T-Shirt, töte das Kissen und schneide dich aus den Bildern

Warte, bitte geh nicht. Ich will nicht bleiben. Alle diese Wörter sind aud Wiederholung. Ich bin okay. Es ist alles in Ordnung, gut zu wissen dass es dir fein geht

Geben vor dass alles gut ist, um es besser zu machen
Ich verstecke meine Makeup verschmierten Augen, um zu zeigen, dass ich es versucht habe

Ich vermute dieses Drama füllt meine Fehler aus. Aber du erzähltest mir sich das beste vortäuschen
Ich habe es ausgeharrt so weit wie ich gehen konnte
Vermisst du mich das will ich wirklich wissen
dass du mich verlassen hast mit eine Gefühl dass ich gehen lasse
Du hast mich mit einem Gefühl verlassen was ich gehen lasse, du bist bloß ein Gefühl was ich gehen lasse
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu