Facebook
Twitter
102 Songtexte
Juicy J ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent.

Juicy J Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Juicy J

Juicy J ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent aus Memphis, Tennessee. Er ist einer der Gründungsmitglieder des südstaatlich geprägten Hip-Hop-Trios Three 6 Mafia und hat eine sehr bemerkenswerte Laufbahn in der Rap- und Musikbranche. Juicy J hat zahlreiche Soloalben veröffentlicht, darunter sein Album Stay Trippy von 2013, das dank seiner Singles "Bandz a Make Her Dance" und "Show Out" beim Publikum beliebt war. Sein einzigartiger Musikstil und seine Musikvideos verhalfen ihm zu einer breiteren Popularität. Sein letztes Album "Rubba Band Business: The Album" wurde 2017 veröffentlicht und enthält Kollaborationen mit Lil Wayne, Wiz Khalifa, Ty Dolla Sign, 2 Chainz und Travis Scott.

Steckbrief

  • Name
    Juicy J
  • Geburtstag
    5. April 1975
  • Geburtsort
    Memphis, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,83 m
  • Partner
    Regina Perera (verheiratet 2016)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru