Facebook
Twitter
53 Songtexte
Juelz Santana ist ein US-amerikanischer Rapper.

Juelz Santana Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Juelz Santana

Juelz Santana ist ein US-amerikanischer Rapper, der in der Hip-Hop-Szene für seine einzigartigen Texte und phänomenale Beatbox-Fähigkeiten bekannt ist. Er ist ein Mitglied des Hip-Hop-Duos The Diplomats und war der Motor der Gruppe, die 2003 ihr Debütalbum "Diplomatic Immunity" veröffentlichte. Seine Solo-Karriere begann er 2005 mit seinem Debütalbum "From Me to U", auf dem er eine Reihe von R&B-Singles und mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern veröffentlichte. Sein nächstes Album "What the Game's Been Missing!" wurde ebenfalls ein Erfolg, bevor er mit "Back Like Cooked Crack" und "God Will'n" weitere Erfolge erzielte. Seine Musik ist geprägt von soulful Beats und die Lyrics sind voller Wortwitz. Er ist einer der beliebtesten Rappen in der urbanen Musik und seine Karriere weiterhin auf dem Vormarsch.

Steckbrief

  • Name
    LaRon Louis James
  • Geburtstag
    18. Februar 1982
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Kimbella Vanderhee (verheiratet 2019)
  • Kinder
    Bella Monroe James
    LaRon Louis James, Jr.
    Juelz Santana James
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru