Facebook
Twitter
Problem melden

Alles aus liebe Songtext
von Joy

Oh...alles aus liebe wollt ich machen ohne nachzu denken was geschieht...ich war dumm aber so verliebt bitte sei nicht böse wen ich's tu ich war in deinem herzen,in deinem herzen hab es geschaft ohne zu wolln mich auszu schließen doch es it scon passiert....könnte ich würde ich alles anders machen aber ich kann nicht.wolle ich so sehr könnte ich nicht dich zu verlassen es ist so schwer ich sags nur einmal ICH will nur dich,dich,dich...kein anderen nur du bist mir wichtig ich werde alles dafür tun dich nicht zu verlieren...ich tat alles aus liebe...alles aus liebe,weil ich falsch gedacht habe bin ich gefallen keiner hielt mich,den du warst nicht mehr da alein ist es nicht besser als zu 2 ich such dich überall doch nirgens bist du ich finde nichts den weg bist du...alles aus liebe,alles aus liebe machte ich doch gewann nichts hör zu ICH LIEBE DICH...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 3 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 3 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Joy - Alles aus liebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru