Facebook
Twitter
68 Songtexte
Joshua Otis „Josh“ Turner ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Er hatte bis 2010 vier Nummer-eins-Hits in den Country-Charts.

Josh Turner Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Josh Turner

Josh Turner ist ein Grammy-nominierter amerikanischer Country-Sänger und Songwriter. Er wurde 1977 in Hannah, South Carolina, geboren und begann im Alter von fünf Jahren, Gitarre zu spielen und alte Gospel-Songs zu singen. Er ist bekannt für seine Country-Rock-Stil, und seine Singstimme ist tief und unverwechselbar. Sein veröffentlichtes Debütalbum, Long Black Train, brachte ihm den Durchbruch 2003 und verkaufte sich mehr als vier Millionenmal. Seine Songs wurden mit zehn verschiedenen Nummer-eins-Hits auf der Country-Airplay-Charts belohnt. Zu seinen populärsten Hits gehören "Your Man", "Would You Go with Me", "Why Don't We Just Dance" und "Firecracker". Er hat auch mehrere Musikvideos produziert, darunter "Why Don't We Just Dance" und "Long Black Train".

Steckbrief

  • Name
    Josh Turner
  • Geburtstag
    20. November 1977
  • Geburtsort
    Hannah, South Carolina, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Jennifer Ford (verheiratet 2003)
  • Kinder
    Marion Crawford Turner
    Hampton Otis Turner
    Colby Lynch Turner
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru