Facebook
Twitter
73 Songtexte

Josh Pyke Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Josh Pyke

Josh Pyke ist ein australischer Singer-Songwriter aus Sydney. Er wurde 1980 geboren und veröffentlichte bisher fünf Studioalben. Sein Stil ist eine Mischung aus Alternative Rock, Pop und Folk. Seine Songs sind geprägt von einer ehrlichen und intimen Lyrischen Struktur, die die Erfahrungen eines modernen Mannes in den Vordergrund stellt. Sein letztes Album, "The Beginning and the End of Everything", erschien 2013. Seitdem hat er mehrere Singles veröffentlicht. Er tourt regelmäßig in Australien und hat auch internationale Konzerte gespielt. Josh Pyke ist für seine ehrliche und emotionale Musik bekannt, die sowohl in Konzerten als auch auf Platten ein echter Ohrenschmaus ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru