Jose Gonzalez
53
Songtexte
66K
Aufrufe
José González ist der Name folgender Personen:

Jose Gonzalez Biografie

Der schwedische Sänger und Songwriter José González wurde 1978 in Göteborg geboren. Ausgezeichnet wurde González, der zudem Sänger der schwedischen Band Junip ist, mit dem "Winner of the European Border Breaker Award". Als Sohn argentinischer Einwanderer wurde González in Göteborg geboren und wuchs dort auf. Im Oktober 2003 erreichte er mit seiner Debütsingle Crosses Platz 4 der schwedischen Charts, sogar bis auf Platz 2 stieg sein Debütalbum ein. In einem Werbespot von Sony wurde seine Coverversion von Heartbeats, im Original von The Knife eingesetzt. Sein aktuelles Album, von denen einige neue Songs auf Josés MySpace-Seite veröffentlicht wurden, „In our Nature“ erschien Ende September 2007
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu