Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

This Is My Now Übersetzung

Das ist mein Jetzt
This Is My Now
Es gab eine Zeit, ich packte meine Träume ein, die weg in einer Schale Leben, sich von mir selbst verbergend, es gab eine Zeit, als ich so Angst hatte, ich dachte, dass ich das Endbaby erreicht hatte, das dann da war, Aber ich werde aus mehr gemacht als meine vergangenen Tage

Chourus:
Das ist mein jetzt, und ich atme den Moment ein, Weil ich mich umsehe, kann ich der Liebe nicht glauben ich sehe, dass Meine Ängste hinter mir, die Schatten und Zweifel sind, Der dann war, ist das mein jetzt. Musste entscheiden, ich werde es Sicher spielen Oder irgendwo tief innen schauen Und versuchen mich zu drehen, die Gezeiten Finden, dass die Kraft diesen Schritt des Glaubens macht

Chourus:

Bridge:
Und ich habe den Mut wie nie zuvor, ja habe mich mehr oder weniger, aber bereit für mehr abgefunden

Chourus: (2x)

Das ist mein jetzt
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 21 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Stunde
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Jordin Sparks - This Is My Now
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru