Facebook
Twitter
75 Songtexte
John McLaughlin ist ein britischer Musiker.

Jon McLaughlin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jon McLaughlin

Jon McLaughlin ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Anderson, Indiana. Er schreibt und spielt vor allem Singer-Songwriter-Pop, der von verschiedenen Einflüssen aus der Folk-Musik, dem Rock, der Gospel-Musik und sogar dem Jazz inspiriert wurde. Sein Debütalbum "Indiana" war 2007 ein großer Erfolg und machte ihn zu einem vielseitigen und talentierten Künstler. Seine musikalischen Stile umfassen Acoustic-Pop, Rock, Soul und R&B. Seine Kompositionen weisen eine Mischung aus emotionaler Intensität und einem Gespür für Melodien auf. Er hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht, darunter "Forever If Ever" (2009), "Promising Promises" (2011) und "Like Us" (2013). Er hat auch zahlreiche Songs geschrieben und aufgenommen, die in Filmen und auf Fernsehsendungen verwendet wurden. Seine Musik wurde auf mehreren erfolgreichen Radiostationen gespielt, und er hat zahlreiche Tourneen in den USA, Kanada und Europa durchgeführt.

Steckbrief

  • Name
    Jon McLaughlin
  • Geburtstag
    27. September 1982
  • Geburtsort
    Anderson, Indiana, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Amy McLaughlin (verheiratet 2005)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru